Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen   Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen EmptyMo 14 Apr 2008, 20:04

Heute bin ich schon früh aufgestanden, denn heute war mein erster tag auf der Reitanlage Gänseblümchen! Stolz ging ich in die Stallgasse um Dahlia zu begrüssen, meinem neuen Pferd. Kid (mein Hund) folgte mir wie immer. Dahlia schnaubte als ich sie an den Nüstern kraulte.<3 Kid schaute ganz eifersüchtig, bis ich auch ihn hinter den Ohren kraulte. Ich öffnete die Boxentür um Dahlia das Halfter an zuziehen. Es war toll endlich ein eigenes Pferd zu besitzen!. Ich führte sie auf dem Hof herum. Sophie kam zu mir und fragte ob ich mit ihr ausreiten will. Ich willigte ein und machte Dahlia fertig, währendessen machte Sophie Marcello fertig zum Ausritt. Als es endlich losging erzählte mir Sophie vom Hof: Von den Mitgliedern, Regeln, Pferden, Tunieren und so weiter! An einer Stelle im Wald, befand sich eine prima Galloppstrecke wo wir sofort losgalloppiertten. Allerdings ritt ich ohne Sattel, denn Dahlia hatte nur einen englischen sattel und ich war ja Westernreiterin. Sie erzählte, dass es nur ein Pferd auf dem hof gäbe, das Westren kann, Torina. Wenn wir ankamen würde ich es direkt kaufen wollen. Als wir später am Hof angelangt waren und sreltte ich Dahlia zurück in die Box und ging nach hause.
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Re: Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen   Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen EmptyMo 14 Apr 2008, 20:07

Bitte schreibe deine Berichte von Taganfang bis Tagende Smile Beispiele kannst du bei Lina oder Kari sehen. Aja und Torina ist schon verkauft, aber es kommen bald mehr Westernpferde. 3 Punkte
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
Gast
Gast




Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Re: Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen   Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen EmptyDi 15 Apr 2008, 20:34

Oh schade dann würde ich gerne Raindancer kaufen!
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Re: Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen   Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen EmptyDi 15 Apr 2008, 21:27

geht in Ordnung Smile ich trage es sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
Gesponserte Inhalte





Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Re: Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen   Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Tag auf der Reitanlage Gänseblümchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster Tag
» Mein erster Tag auf'm Hof ^^
» mein erster Tag (=
» Erster Ritt im neuen Stall
» Mein erster Tag mit Kalisto und Flori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Schwarzes Brett :: Parpierkorb-
Gehe zu: