Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1. bericht(1)Abschied für immer!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




1. bericht(1)Abschied für immer! Empty
BeitragThema: 1. bericht(1)Abschied für immer!   1. bericht(1)Abschied für immer! EmptyDo 10 Apr 2008, 20:34

Es war ein blöder Tag.Ich hatte eine Mathearbeit geschrieben und konnte mich aber nicht konzentrieren.Den heute nach der Schule würde ich den letzten Ausritt mit meinem Pferd machen, danach sollte es verkauft werden.Als aus der Schule nach Hause kam fragte meine Mutter wie die Arbeit war aber ich leif an iht vorbei zu meinem Pferd Hezdame.Ich sattelte sie und zäunte sie auf.Wir ritten unsere lieblingsstrecke.Zuerst du rch den Wald und dann am Meer vorbei.Als wir zwei schon fast am Meer waren klingelte mein Handy.Ich ging ran es war meine Mutter....


Wenn ich weiter schreiben soll schreibt es mir
Exclamation
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

1. bericht(1)Abschied für immer! Empty
BeitragThema: Re: 1. bericht(1)Abschied für immer!   1. bericht(1)Abschied für immer! EmptyFr 11 Apr 2008, 14:52

Bitte schreibe Berichte vom Taganfang bis Tagende Smile und bitte auch was mit unserem Hof zu tun hat. Danke Smile
Dafür bekommst du mal 1 Punkt.
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
Gast
Gast




1. bericht(1)Abschied für immer! Empty
BeitragThema: oh   1. bericht(1)Abschied für immer! EmptySa 12 Apr 2008, 18:46

oh sry!ok nochmal:
Heute war ein wundervoller tag auf dem hof!
ich bin Lanciano geritten!er ging echt toll!
Heute habe ich die tierärztliche kontrolluntersuchung gemacht!
kein tier war ernsthaft krank,was mich sehr erfreute!
Meine Pferde werden immer besser!ich freu mich schon auf morgen!jetzt geh ich Sleep
lol! bd
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

1. bericht(1)Abschied für immer! Empty
BeitragThema: Re: 1. bericht(1)Abschied für immer!   1. bericht(1)Abschied für immer! EmptySo 13 Apr 2008, 00:13

So mein ich das nicht! Nimm das bitte ernst ... Lies dir z.B. die Berichte von Kari oder Lina durch ... so etwas nenne ich Bericht.
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
Gesponserte Inhalte





1. bericht(1)Abschied für immer! Empty
BeitragThema: Re: 1. bericht(1)Abschied für immer!   1. bericht(1)Abschied für immer! Empty

Nach oben Nach unten
 
1. bericht(1)Abschied für immer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzer Bericht
» 4.Bericht: Regen (17. April 2009)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Schwarzes Brett :: Parpierkorb-
Gehe zu: