Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Einstellerin :)

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

Neue Einstellerin :) Empty
BeitragThema: Neue Einstellerin :)   Neue Einstellerin :) EmptyMo 14 Apr 2008, 20:59

Pünktlich um 7 Uhr früh fuhr ich mit meinem roten Golf auf die Hofauffahrt rauf, gleich darauf stieg ich aus dem Wagen und sperrte ihn zu. Müde begab ich mich ins Hofbüro wo schon wieder einmal ein mächtiger Stoß Papiere lagen.
Ausnungsweiße wollte ich heute mal nicht arbeiten also drehte ich ein wenig den Radio auf und entspannte mich noch ein wenig bevor die ganzen Einsteller kamen.
Pünktlich um 9 Uhr hörte ich die Stalltüre knacksen und ich wusste jetzt kamen Nina und Juna zu ihren Pferden. Angestrengt machte ich meine Augen wieder auf um mit meinem Papierkram fortzufahren.
Auch die Post gehörte gemacht ... Mit schweren Händen schaute ich jeden Brief durch: Rechnung, Rechnung, Rechnung, Anfrage Smile Erstaunt öffnete ich den Brief und las:

Sehr geehrtes Fräulein Sophie
Da ich im Internet ihren schönen Hof entdeckt habe und er mir sehr gut gefällt und es scheint, dass er gut gepflegt wäre würde ich gerne mein Pferd bei ihnen unterstellen. Ich würde mich total auf eine Antwort freuen. Die Telefonnummer ist unten beigelegt.
Mit freundlichen Grüßen
Susi

Mit überraschtem Blick und auch einem lächeln auf dem Gesicht drückte ich mal die unten angeführte Nummer. Ich lies es lange wählen bis jemand ran ging.
"Guten Morgen, Sophie von der Reitanlage Gänseblümchen spricht."
"Guten Tag, Sophie. Wie ich vermute haben sie meinen Brief bekommen."
"Ja habe ich. Ich würde sie gerne persönlich kennen lernen, wenn ihnen das nichts ausmachen würde."
"Nein, nein ganz und gar nicht, wann würde es bei ihnen den passen?"
"Heute nachmittag 15 Uhr?"
"O.K. bis heute Nachmittag. Auf Wiederhören."
"Wiederhören"

Nach diesem erfolgreichem Telefonat grinste ich eine Zeitlang und öffnete die anderen Briefe. Ich dachte mir nur... nein nicht schon wieder Rechnungen.

Pünktlich um 15 Uhr klopfte es bei mir an der Tür. "Herein" sagte ich ruhig. Da stand schon die unbekannte Person. "Sie müssen Susi sein wenn ich richtig liege oder?" fragte ich freundlich. "Ja das bin ich." antwortete sie mir. 10 Minuten später hatten wir uns schon geeinigt das, das Pferd schon morgen kommen sollte. Ich verabschiedete mich von Susi und setzte mich noch spät am Abend an den nervenden Papierkram.
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
Gast
Gast




Neue Einstellerin :) Empty
BeitragThema: Re: Neue Einstellerin :)   Neue Einstellerin :) EmptyMo 14 Apr 2008, 21:11

Der Bericht ist garnicht mal so übel^^
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

Neue Einstellerin :) Empty
BeitragThema: Re: Neue Einstellerin :)   Neue Einstellerin :) EmptyDi 15 Apr 2008, 15:41

naja x)
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
Gesponserte Inhalte





Neue Einstellerin :) Empty
BeitragThema: Re: Neue Einstellerin :)   Neue Einstellerin :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Einstellerin :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Einsteller & Arbeit nach dem Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Jobberichte :: Hofleitung-
Gehe zu: