Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Einsteller & Arbeit nach dem Urlaub

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

Neue Einsteller & Arbeit nach dem Urlaub Empty
BeitragThema: Neue Einsteller & Arbeit nach dem Urlaub   Neue Einsteller & Arbeit nach dem Urlaub EmptyMo 01 Sep 2008, 00:55

Verschlafen guckte ich auf meine weiß gestrichene Decke um wach zu werden. Wie jeden Morgen schrillte um 6 Uhr mein Wecker und danach guckte ich einfach auf die Decke und genoss noch den Augenblick. Heute würden gleich 5 neue Einsteller kommen und ich hatte viel Arbeit vor mir. Mein Urlaub war zu Ende ... aber ich liebte das Leben auf meinem eigenen Hof man konnte Turniere veranstalten (was eigentlich doppelt so viel Arbeit war wie sonst aber egal) und einfach nur mit den Pferden sein.
Nach 10 Minuten wach liegen konnte ich mich endlich dazu aufraffen ins Bad zu gehen und mich gründlich zu waschen. Nach meinem täglichen kurzwaschgang Very Happy zog ich mir stell meine Stallkleidung an und verschwand schon in die Küche wo Madeline schon sehnsüchtigst auf ihr Futter wartete. Gerade als ich die Dose für mein Kätzchen leerte klingelte mein Handy. "Sophie, Hallo" "Hallo, ich heiße Christin und würde gerne schon heute mit meinem Pferd kommen." "Ja klar, wann denn ungefähr?" "Um 11 Uhr treffe ich ein." "Okee dann sage ich mal dem Hausmeister er soll deine Box fertig machen, bis später." "Danke. Bis später." Schon hatte sich die erste Einstellerin gemeldet. Müde futterte ich mein Frühstücksei in mich hinein und dann war ich auch schon auf dem Weg zum Stall. Wo ich als allererstes mal meinem geliebten Marcello eine Karotte gab. Nach diesem Akt der Liebe verschwand ich sofort in meinem Büro um den üblichen Papierkram zu erledigen. Ich schrieb schnell am Computer die üblichen Formulare für die Einsteller und dann gings weiter zu den ganzen Rechnungen und die Hofkasse gehörte auch erledigt doch dazu hatte ich im Moment keine Zeit. Ich tippte und tippte als es plötzlich klopfte.
"Ja bitte." antwortete ich fröhlich. Eine junge Dame kam herein und stellte sich als Hannah vor. Ich kannte mich sofort aus und sagte ihr sie könne Platz nehmen ich gab ihr das Formular und erklärte ihr in welcher Box sie ihr Pferd reinstellen konnte bis ihre Bezugsfertig war. Danach dankte sie mir und verschwand im Stall um sich ein wenig umzuschauen. Ich ging dann ganz schnell zum Hausmeister um ihm zu sagen er solle die Boxen für die neuen Einsteller zurecht machen.
Als dieses geschehen war verschwand ich wieder in meinem Büro. Auch den anderen Einstellerinnen zeigte ich die Boxen und gab ihnen die Formulare.
Am frühen Nachmittag war ich endlich mit dem Großteil meiner Arbeit fertig und konnte mich ein wenig meinem Pferd widmen.
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
 
Neue Einsteller & Arbeit nach dem Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub
» Neue Einstellerin :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Jobberichte :: Hofleitung-
Gehe zu: