Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein Tag , wie jeder?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Tag , wie jeder? Empty
BeitragThema: Ein Tag , wie jeder?   Ein Tag , wie jeder? EmptyMo 14 Apr 2008, 17:51

Heute früh, als ich am hof ankam, sah ich schon Fairytail aus ihrem stall schauen.
sie begrüßte mich freundlich un ich ging durch die stallgasse , um das futter für sie und lanciano zu holen.als beide satt waren, machte ich mich ans putzen beider.Ich Sattelte sie und band Fairytale mit einem langen fürstrick hinten an lancianos sattel.ich sieg auf lanciano und ritt los.fairytale lief braf hinterher.auf dem rückweg ritt ich auf ihr ind lanciano durfte hinterherlaufen.
zurück auf dem hof sattelte ich beide wieder ab und stellte sie in ihre boxen.um 14.00uhr ging der ausritt los.ich und fairytale waren zum ersten mal dabei.die umgebung war fantastisch."Taly", wie ich sie nenne erschrak, an einem baum.alle blieben stehen, um zu schauen, was an dem baum sei.dann sah ich einen kleinen chiuaua am baum zitternd sitzen.wir namen ihn mit.da jemand zufällig wusste, wem er gehörte, brachen wir ihn zurück.die alte dame war so erfreut, dass sie und und unseren pferden einen korb voll äpfel spendierte.wieder auf dem hof angekommen, vernaschten wir und die pferde die äpfel.nach dem ausritt ging ich noch is cafe´und dachte über den tag nach.um 18.00uhr fuhr ich nach hause.im bett überlegte ich mir, was ich wohl morgen erlebe! Surprised
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

Ein Tag , wie jeder? Empty
BeitragThema: Re: Ein Tag , wie jeder?   Ein Tag , wie jeder? EmptyMo 14 Apr 2008, 17:55

4 Punkte Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
 
Ein Tag , wie jeder?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Tag wie jeder andere ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Schwarzes Brett :: Parpierkorb-
Gehe zu: