Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Umzug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ice Spirit XX




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.11.08

Umzug Empty
BeitragThema: Umzug   Umzug EmptyDi 18 Nov 2008, 23:31

Mein Wecker leutet ich mache die Augen auf und schaue auf die Uhr 7 Uhr viel zu zeitig. Aber heute ist ja ein besonderer Tag ich ziehe um. Bei meiner Aubildung zum Pferdetherapeut muss ich ein Praktikum machen und da es bei den Höfen in der Umgebung von Wien keinen Platz gab muss ich um ziehen. Mir macht das ja nicht so viel aus aber ich weis nicht wie das Labyrinth gefallen wird. Ich war schon auf dem Hof und er sieht sauber und gepflegt aus, auch die Weiden sind toll. Aber wie Labyrinth es finden wird von seinen üblichen Koppelkumpeln getrennt ist ist noch ungewiss. Naja wir haben bis jetzt noch alles überstanden. Ich frühstücke ein Marmeladenbrot und gehe mich dann waschen. Gerade als ich fertig angezogen bin klingelt meine Freundin an der Tür. Ich lasse sie herein. Zusammen "überreden" wir Nunu, meine Katze, in ihr Transportkisterl zu steigen. Dann bringen wird alles in ihrern Pferdetransporter, sie arbeitet für eine Firma die Pferde mit solchen Transpotern transportiert und sie konnte sich einen ausborgen, und fahren zu Labyrinth. Im Stall angekommen, es ist zirka 8 Uhr, holen wir das Sattelzeug und das restlicht Zeug was ich hier habe. Dann schaue ich zu Labyrinth, er begrüßt mich. Dann hole ich ihn aus seiner Box und Putze ihn gründlich. Danach gebe ich ihm seine Transportgamaschen drauf und führe ihn in den Hänger. Bevor wir fahren verabschiede ich mich noch bei dem Hofbesitzer, dann geht es endlich los. Zirka 3 Stunden später kommen wir bei unserem Ziel an mein neues Haus. Das ist unser erstes Ziel, weil Labyrinth es in dem Pferdetransporter warm, was zutrinken und zuessen hat. Nunu hat es nicht so gut und randaliert seit einer guten halben Stunde in iherm Transportkisterl . Also wir bringen Nunu in das Haus machen ihr das Katzenklo einstatz bereit, das sei sofort ein weit, und befüllen ihr ihren Futternapf und ihre trink Gießkanne. Danach sitzen wir schon wirder im Transporter und fahren weiter zum Stall. 1 min später sind wir auch schon dort. Sophie sagt mir wohin ich Labyrinth bringen kann und vertieft sich dann wieder in ihre Arbeit. Ich und meine Freundin bringen Labyrinth in seine neue Box der weg dort hin dauerte lange, denn überall gibt es etwas neues zu sehen und zu bestaunen. Ich schau Labyrinth zu wie er seine neue Box erkundet das ist ja so süüß. Inzwischen holt meine Freunden schon die ersten Sachen aus dem Transporter. Ich helfe ihr doch lieber würde ich Labyrinth ewig zu schauen wie er gewissenhaft alles ab schnüffelt. Als alles eingereumt ist zeige ich mir mit meiner Freundin denn restlichen Hof. Zum Mittagessen gehen wird in mein neues Haus. Dort hat sich Nunu schon einen bequemen Schlafplatz mitten auf dem Sofa gesucht und schläft dort genüsslich. Um 4 gehen wir wieder zu Labyrinth mit der absicht ihn in der Halle laufen zu lassen. Wir haben glück denn die Halle ist leer so können wir Labyrinth laufen lassen. Zu erst untersucht er natürlich wieder alles, könnte ja irgendwo sich ein Monster versteckt haben Wink . Dann lauft er doch noch ein bisschen. Nach um zirka 6 steht er wieder in seiner Box und wir verabschieden uns von ihm und wünschen ihm eine gute Nacht. Wir quatschen, und schmusen mit Nunu, noch bis 9, dann fallen wir auch Hundemüde ins Bett.
Nach oben Nach unten
Kati
Verwaltung
Verwaltung
Kati


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 05.10.08

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug EmptyMi 26 Nov 2008, 22:11

also echt gut (: aber vielleicht den Tag und so noch etwas genauer beschreiben I love you ich geb dir mal 8 Punkte cherry
Nach oben Nach unten
http://www.simsalabim.graphixx.at.tc
 
Umzug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Berichte der Mitglieder :: Ice Spirit XX-
Gehe zu: