Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fortsetztung ... ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fortsetztung ... ;) Empty
BeitragThema: Fortsetztung ... ;)   Fortsetztung ... ;) EmptySo 12 Okt 2008, 17:34

Wird er noch genauso lieb sein wie vor ein paar Tagen ?
Wird er in seimem neuem zu Hause sich wohlfühlen ?
Wann kann ich ihn reiten ?
Und werden wir ihn kastrieren lassen ?
Diese Dinge fragte ich mich in Gedanken , als wir zu Fairy fuhren . Vor aufregung kam mir die ganze fraht endlos vor .
Doch nach 20 endlosen Minuten waren wir endlich am Gestüt . Ich hetztenaus dem Auto raus und rannte in den Stall zu Fairy . " Na mein süßer ? Kennst du mich noch ? Du bist gleich mein Pferdchen !!! Hoffentlich freust du dich auch so wie ich . " , flüsterte ich zu dem Hengst . " Hallo ! Und ? wie habt ihr euch entschieden ? " , fragte mich der Züchter . " Ja ! Also meine Eltern wollen ihm kaufe " , sagte ich begeistert . Meine Eltern gingen mit dem Mann ins Burü der Gestütes um die Verkaufspapiere zu unterschreiben und noch einiges zu besprechen. Ich blieb bei Fairy . " Haben sie einen Hänger oder wollen sie sich einen Mieten ? " , hörte ich am anderem Ende des Stalles . " Nein. Wird würden gerne einen mieten ! " , hörte ich meine Mutter sagen . Ich sollte Fairy aus seiner Bos führen . Ich ging mit ihm auf die kleine Weide direkt am Stalleingang . Dort wartete meine Mutter schon mit dem schwarzen Hänger . Mein Vater half mir das Pferd in den Hänger zu laden . Fairy ging Problemlos in den Hänger . Wir verabschiedeten uns von dem Mann . " wann darf ich ihn anfangen zu reiten ? " , fragte ich gespannt den Züchter . " Also heute nicht mehr , stell ihn heute nur in seine neue Box und dann lass ihn ganz in ruhe . Morgen und Mittwoch kannst du ihn in der Halle und auf seine Weide führen , damit er sich an die neue Umgebung gewöhnt . Und am Donnerstag und den rest der Woche kanst du ihn eine halbe Stunde am Tag reiten und erst nächste Woche kannst du anfangen mit ihm richtig zu Arbeiten . " , erklärte er mir . Ich war etwas enttäuscht , weil ich ihn in den ersten Tagen nicht richtig reiten kann .
Aber alles braucht seine Zeit ! sunny
Also machten wir uns auch den Weg zum Stall . Dahin wo ich in den letzten Tagen den Pinto Wallach gritten bin . " Der wird Augen machen , wenn ich da mit einem Araber Hengst kommen werde. Hat Steven denn eine freie Box ? " , fragte ich meine Mum . "Ja klar ! " , antwortete meine Mum . " Wir lassen ihm erst mal nicht kastrieren , mal gucken wie er sich so benimmt . " , sagte mit mein Dad . Mir war es eigentlich egal ob wir ihn kastrieren lassen oder nicht , hauotsache ihm geht es gut . Nach einer halben Stunde sind wir am Stall angekommen .

Fortsetztung kommt !!

sry aber ich habe wenig Zeit um alles auf einmal zu schreiben ! =/
Nach oben Nach unten
 
Fortsetztung ... ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Schwarzes Brett :: Parpierkorb-
Gehe zu: