Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Karii kommt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Karii kommt Empty
BeitragThema: Karii kommt   Karii kommt EmptyMo 24 März 2008, 01:58

Hallo!

Also, im realen heiße ich Madlen, bin 16 Jahre, komm aus Wien und hab ein kleines weißes Pony, den Baron. Im Stall bin sehr oft, in letzter Zeit hab ich fast nur Bodenarbeit mit Baron gemacht, weil er Bronchitis hatte und das will nicht aushören... ansonsten machen wir eher Dressur, nachdem ich so gut wie nicht springen kann.

Im virtuellen heiße ich meistens Nanni, hab meinen eigenen VRH - das Gestüt Kronenhof, ist ja auch ein Partnerhof vom VRH Gänseblümchen. An dem arbeite ich manchmal sehr lange und ausführlich ^^. Dann bin ich noch auf einigen anderen angemeldet. Nachdem mir das ziemlich unlogisch wurde, so viele Pferde zu haben, und besonders so wie hier, wenn man den ganzen Tagesablauf beschreiben soll,.. hab ich mir zahlreiche andere Namen zugelegt, hier eben Kari.
Der Name kommt von einer Haflingerstute, die genauso alt ist wie mein Pony, circa gleich groß, circa gleich ranghoch und eine seiner besten Freundinnen.
Ich kann seitenlange Berichte schreiben, und es macht mir total Spaß, besonders wenn keiner mich kennt, keine Ahnung wieso. Übrigens bekommt fast jedes meiner Privatpferde früher oder später den Charakter von meinem Pony ^^.

Es ist egal wie ihr mich nennt, aber Kari wär mir am liebsten.
Ja, wenn noch wer Fragen hat, könnt ihr das hier gerne tun.
LG Kari
Nach oben Nach unten
 
Karii kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Reiter-Lounge/Cafe :: Neu hier?-
Gehe zu: