Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ice Spirit XX die Pferdetherapeutin

Nach unten 
AutorNachricht
Ice Spirit XX




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.11.08

Ice Spirit XX die Pferdetherapeutin Empty
BeitragThema: Ice Spirit XX die Pferdetherapeutin   Ice Spirit XX die Pferdetherapeutin EmptyMo 12 Jan 2009, 23:30

Hi!
Euer Pferd hat eine schlechte Erfahrung gemacht und gefährdet auch deshalb in gewissen Situationen? Ihr habt euer Pferd aber gern und wollt euch nicht trennen? Dann füllt diesen Formular aus und ich werde mein bestes tun um euch zu helfen.
Die Dauer kommt auf das Problem.
Schickt mir bitte so ein Formular:
Euer name:
der name des Pferdes:
Problem:

zum Beispiel:
Name: Ice Spirit XX
Pferdenamen: Labyrinth
Problem: Labyrinth geht nicht in den Hänger hinein.(Ist nicht ganz Falsch, aber wenn du es genauer scheibst kann ich dein Problem früher Lösen.)

Problem: Labyrinth lässt sich an Autos und geschlossene Hängern vorbeiführen. Aber wenn ein Hänger offen ist dann wird er nervös und das Verladen ist nur mit einigen Leuten zu schaffen. Ich habe es schon mit Lekerlies probiert und ich habe auch schon seinen Lieblingskumpel als ersten in den Hänger gestellt. Aber es hat nicht geklapt.(So was wäre natürlich suuuper toll und sehr wünschens wert.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ice Spirit XX die Pferdetherapeutin Empty
BeitragThema: Re: Ice Spirit XX die Pferdetherapeutin   Ice Spirit XX die Pferdetherapeutin EmptyDi 13 Jan 2009, 22:58

nicht böse nehmen, aber ist Therapeut nicht eig. ein heilberuf, sprich für Othopädie und so zuständig, also bei Buckeln auf Rückenprobleme untersuchen und sowas?
Denn sonst wär ja Pferdetherapeut das selbe wie Pferdeflüsterer?
Nach oben Nach unten
 
Ice Spirit XX die Pferdetherapeutin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Jobberichte :: Pferdetherapeut-
Gehe zu: