Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Balsani

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fee




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.11.08

Balsani Empty
BeitragThema: Balsani   Balsani EmptySa 13 Dez 2008, 15:02

Als ich heute morgen aufwachte, schien die Sonne in mein Fenster. Ich stand sofort auf, duschte und zog mich an. Dann fütterte ich Labello und frühstückte. Nach dem frühstück holte ich mir ein paar Möhren und ging zum Hof. Ich holte Balasani aus seiner Box, wobei ich schon mit ihm zu kämpfen hatte weil er so nervös war. Dann habe ich ihn geputzt und er konnte keine Sekunde still stehen bleiben und idt auch ein paar mal rumgesprungen. Danach habe ich Trense, Sattel, Gamaschen und Longe geholt und ihn gesattelt, getrenst, die Gamaschen geholt und ihn zum Longierhalle geführt, wobei er die ganze Zeit nervös getänzelt ist. Ich habe ihn erst ein paar Runden ohne Ausbinder schreiten und traben lassen und habe nach ein paar minuten die Ausbinder reingemacht und mit ihm Trab und Galopparbeit gemacht. NAch zwanzig miuten habe ich ihm die Abschwitzdecke übergelegt und wir sind noch kurz durchs Gelände gegangen. Danach habe ich die Sachen weggebracht, Balasani übergeputzt, ihn eingedeckt und in die Box gebracht. Dann habe ich die Stalgasse gefegt und Balasani noch ein paar Möhren gegeben. Dann bin ich wieder nach Hause gegangen und habe es mir mit Labello gemütlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

Balsani Empty
BeitragThema: Re: Balsani   Balsani EmptyDi 03 März 2009, 11:26

Ein sehr kurzer Bericht : (.
Denke bitte daran, dass ein Bericht mind. 1 DIN
A4 Seite sein soll ; ).
3 Punkte
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
 
Balsani
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Berichte der Mitglieder :: Fee-
Gehe zu: