Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eine Gute und eine Schlechte Nahricht !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Gute und eine Schlechte Nahricht !!! Empty
BeitragThema: Eine Gute und eine Schlechte Nahricht !!!   Eine Gute und eine Schlechte Nahricht !!! EmptySa 11 Okt 2008, 21:29

Nach drei Tagen haben sich meine Eltern entschieden.
Ich wurde von meiner Mutter früh am Morgen geweckt . "Steh auf ! Wir müssen fahren "
"Wohin denn ? " , fragte ich noch ganz verschlafen . " Überrschung ! " , mehr sagte sie mir nicht .
Ich dachte direkt an Fairy . Was denn sonst !?
Also machte ich mich schnell fertig . Putzte meine Zähne und zog mir eine Jeans und ein T-shirt an . Dann ging ich in die Küche wo meine Eltern schon warteten . " So ... " , sagte mein Vater geheimnissvoll. Ich wartete gespannt. " Wir haben 2 Nahrichten für dich . ABER ! Eine schlechte und eine gute ... ! " , erklärte mir mein Dad. Ich war sehr gespannt .
" Ok . Welche willst du zuerst wissen ? " , fragte mein Dad . Ich übberlegte , also die gute Nahricht kann ich mir glaube ich schon denken dass das was mit Fairy zu tun hat aber die schlechte !? " Okay..." sagte ich zögernd " zuerst die gute ... " , sagte ich etwas ängstlich . "also gut " , fing jetzt meine Mum an "Ich sage nur : wir fahren zu dem Gestüt und ... denn rest kannst du dir denk ich mal schon denken ! " , kündigte meine Mutter an . " Juhuuuuu !!!! oh ... Danke Danke !!!!!! " , schrie ich durch die ganze Wohnung . "So und jetzt ... " " die schlechte " , unterbrach ich meinen Vater
" Wir ziehen nach Österreich , ABER wir haben schon einen Hof für Fairy gefunden . " , sagte mein Vater etwas vorsichtig
" ehm ... Ja also wenn es Fairy da gut gehen wird, wird es mir auch gut gehen ! " , versuchte ich meine Eltern einwenig zu beruhigen . Was aber auch so stimmte Smile
" Wir Fairy bis dahin am Stall wo ich reite stehen ? " , fragte ich gespannt
" Ja klar , und wir holen ihn auch sofort ab ! " , sagte meine Mutter die auch leicht aufgeregt war . "Cool ! Also nix wie los ! " sunny " Ja ... ok , dann zieh aber vorsichthalber deine Reitklamotten an " , sagte mein Dad . " Okay ! " , sagte ich ud rannte sofort in mein Zimmer um mich umzuziehen .
10 mi. später saßen wir schon im Auto auf dem Weg zum Gestüt . Ich saß da in Gedanken vertieft .

Fortsetztung folgt ... !
Nach oben Nach unten
 
Eine Gute und eine Schlechte Nahricht !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich beibe (Sandy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Schwarzes Brett :: Parpierkorb-
Gehe zu: