Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fortsetzung ... ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fortsetzung ... ^^ Empty
BeitragThema: Fortsetzung ... ^^   Fortsetzung ... ^^ EmptyDi 07 Okt 2008, 22:20

Ich bettelte eine Woche meine Eltern an mir das Pferd zu kaufen . " Aber wir könne ihn doch kastrieren lassen und das Geld dafür kann ich von meinem Taschengeld euch in raten wieder zurückzahlen ! Bitte !! ", ich erzählte vieles um meine Eltern umzustimmen . Aber es dauerte fast 2 Wochen bis meine Eltern eine Entscheidung trafen . " Du kannst ihn mal Probereiten und danach gucken wir weiter " , sagte meine Mutter zu mir . Ich war überglücklich . Am nächsten Tag bin ich schon sehr früh aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen . Meine Eltern aber schliefen noch . Also machte ich meinen Fernseher an und guckte ein wenig Fern . Endlich standen auch meine Eltern auf . " Wann fahren wir ? " , waren meine ersten Worte die ich an diesem Tag mit meinen Eltern sprach . " Aber wir haben doch erst 11 Uhr ! Der Termin ist um 17 Uhr ! " , erklärte mir mein Vater . "WAS !? Warum denn erst so spät ? " , fragte ich ihn entsetzt . " Weil die früher keine Zeit haben ! " , sagte mein Dad genervt . Noch den ganzen Tag warten bis ich bei meinem Traumpferd bin , ging es mir durch den Kopf . Entsetzt setzte ich mich vor den PC und wartete bis es Nachmittag ist . Endlich ! es war halb 5 und wir machten und fertig . Ich bin schon mal einen Hengst geritten . Daher hatte ich nicht ganz so viel Angst ihn zu reiten . Dort angekommen wartete der Züchter schon auf uns . " Ich habe ihn schon für dich fertig gemacht " , berichtete er mir . Nun ging es los . Ich setzte mich auf ihn . Er blieb ganz ruhig stehen und mache keinen mux . Ich war erstaunt , den Hengste tänzelt eigentlich sofort los , wenn man auf ihnen sitzt. Ich trieb ihn an . Er ging schritt und war ganz entspannt . Nach 5 min trabte ich an und löste ihn , danach versuchte ich auszusitzen , was sehr gut klappte . Auch der Galopp verlief gut . Ich guckte zu meinen Eltern , die gerade zu diskutieren schienen . Ich hörte sich nicht , weil sie in dem Restaurant zur Halle saßen . Ich brachte den Hengst zusammen mit dem Züchter in seine Box . Er fragte mich wie es war und ich war total begeistert von dem Hengst . Meine Eltern kamen auch runter . "Und wie war´s ? " , fragten sie mich . " Total cool ist er !" , antwortete ich begeistert . ^^
" Wir wollen noch mal ein paar Tage uns das durch den Kopf gehen lassen ! " , sagten sie dem Züchter . Und ich hatte große Hoffnung , denn wenn sie sich das noch mal überlegen wollen dann überlegen sie sich das bestimmt positiv , denn ich kenne meine Eltern !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fortsetzung ... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung ... ^^   Fortsetzung ... ^^ EmptyDi 07 Okt 2008, 22:20

Sry ! ist ein sehr kurzes Ende ! =/ pale
Nach oben Nach unten
Kati
Verwaltung
Verwaltung
Kati


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 05.10.08

Fortsetzung ... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung ... ^^   Fortsetzung ... ^^ EmptyDi 16 Dez 2008, 19:46

trotz des etwas kurzen Endes bekommst du 7 Punkte (:

alleine wegen der guten Idee !
Nach oben Nach unten
http://www.simsalabim.graphixx.at.tc
Gesponserte Inhalte





Fortsetzung ... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung ... ^^   Fortsetzung ... ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortsetzung ... ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Schwarzes Brett :: Parpierkorb-
Gehe zu: