Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fairy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fairy Empty
BeitragThema: Fairy   Fairy EmptySo 05 Okt 2008, 18:36

Heute konnte ich kaum schlafen.Wir sind nach Bottrop gezogen, weil mein Dad da eine Arbeitstelle gefunden hat wo er als Achritekt mehr verdient als vor zwei Wochen in Eisenhüttenstadt. Ich habe mit meinem Fahhrad einwenig die Nachbarschaft erkundigt und habe festgestellt das es hier viele Ställe gibt und sogar ein Zuchtgestüt. Ich reite schon seit fast 5 Jahren und mir ist es sehr schwer gefallen mich von meinem Reitstall in Eisenhüttenstadt zu trennen. Dort bin ich 2-mal in der Woche im Schulbetrib geritten. Und vor einem Monat hatte ich sogar endlich eine Reitbeteiligung. Sie hieß Magic Diamond und war ein Hanoveraner-Frießen Mix. Eine sehr tolle Stute. In den letzten Tage vor meiner abreise genoss ich die Zeit mit ihr am meisten. Auch in der Schule war der Abschied sehr schwer. Ich habe jetzt Sommerferien.
Heute hatte ich eine schlaflose Nacht, weil meine Mom mir versprochen hat das wir nach einem Reitstall gucken gehen .