Reitanlage Gänseblümchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Virtueller Reithof
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das este mal..mit meiner lala!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das este mal..mit meiner lala!! Empty
BeitragThema: Das este mal..mit meiner lala!!   Das este mal..mit meiner lala!! EmptyDo 04 Sep 2008, 21:12

Normalerweiße hätte ich Heute Schule bis um 17.oo gehabt..
aber ich bettelte meine ma an das sie sage ich wäre kranq oder so..
da ich unbedingt zu larissa wollte..
der erste richtige tag mit ihr und meine mutter wusste wieviel es mir bedeutet..!!
also rief sie ind er schule an und sagte ich sei krank..
eine halbe stunde später war ich frisch geduch und stand auf der matte..
aber meine mutti machte mir einen strich durch die rechnung.
sie sagt:,, erst wird gefrüchtückt..´´wiederwillig gab ich nach und aß so schnell ich konnte mein roggenbrötschen mit salami:D
ich zog meine chaps an und nahm sattel un trense und das ganze zeug für den spint mit los gings ich hüpfte ins auto und meine mutter fuhr los..
nach einer weile sah ich den hof schon von weitem..Very Happy
ich roch den duft von stroh und heu und äppeln.D in meiner nase und freute mich rießig endlich larissa zu sehn..
meine mutter hielt an und sagte das sie mich um 6 abhole..
na dann hatte ich 8 stunden mit meiner süßen..
ich ging in den stall legte neber meinen nigelnagel neuen spint mein zeug das ich heute mitgbracht hatte und ging an larissas box als sie dann schritte hörte schaute sie neugirig aus der box sie nahm mich war und richtete die ohren nachvorne..
ich sagte ihr halllo ging in ihre box und mir kamen die tränen..
ich guckte sie an und das erste mal merkte ich wie hübsch sie wirklich war ich küsste sie auf die schnauze klopfte ihr den hals und legte ihr neues lederhalfter an..!!
dann band ich sie an der putzstelle an und putzte sie ein einhalb stunden schön sauber dann verlass ich ihren schweiß nch eine stunde..
sie war wirklich das süßeste pony auf der welt..!!
dann holte ich ihr sattelzeug und ihre trense ..
ich sattelte sie mit ihren neuen tollem sattel von dem ich total begeistert war udn trenste sie..
dann guckte ich ob in der halle einer ist..mist..dort war gerade ein mädschen mit ihren wallach..und ich wollte jetzt für mich sein also ging ich auf den platz da war ich ungestört ..
ich saß auf und..WAUU dieses gefühl war so unbeschreiblich schön.
meine reitkappe rutschte ein bisschne nach rechts also rückte ich sie zurecht und machte es ein bisschen fester ..ich ritt 2 runden und gurtete dann nach..!!
nach 10 minuten warmreiten trabte und gallopierte ich ungefähr eine stunde auf dem platz und machte en bisschen dressur danach machte ich mir und ihr einen gefallen und ging noch mit ihr ins gelände..!!
der wald war super schön richtig gemütlich und gehimnissvoll..
da alles geschildert war hatte ich keine probleme mich rechtzufinden und wenn doch waren überall reiter unterwegs..
ich suchte eine gute galoppstrecke..und ja ich raßte sie mit ihr entlang es war so toll dieses gefühl von freiheit nach ungefähr 2 stunden gemütlichen ausritts in schritt und trab ka ich zurück auf den hof brachte lala rein sattelte sie ab tresnte sie ab zog ihr halfter an kratzte die hufe aus putze ganz gemächlich drüber mistete die box aus weil ich das vorhin total vergessen hatte und gab ihr heu und futter..
danach brachte ich sie in die box setzte mich neber sie ins stroh und erzählte ihr dinge aus meinem leben die zeit verstrich so dahin und ich merkte garnicht das schon halb 7 war meine mutti war schon vorne ich verabschidete mich ganz schnell von larissa drückte ihr einen kuss auf die schnautze und raßte im windeseile raus..!!
meine mutter war total verärgert und sagte ich dürfte morgen erst um 4 in den stall nach der schule aber das war mir auch ega weil ich soweiso in die schule musse und weil der tag so toll war..
Larii Ich liebe dich:P
Trüdellüüü Rania
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofbesitzerin
Hofbesitzerin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 30
Ort :
Anmeldedatum : 29.02.08

Das este mal..mit meiner lala!! Empty
BeitragThema: Re: Das este mal..mit meiner lala!!   Das este mal..mit meiner lala!! EmptyFr 05 Sep 2008, 12:32

1. Larissa ist kein Pony sondern ein Olendburger Smile
2. Fang bei deinen Berichten ganz am Taganfang an wie du aufstehst und höre auf mit dem wie du ins Bett gehst Smile, dass du deinen ganzen Tag in deinem Bericht hast.
3. du bekommst 5 Punkte.
Nach oben Nach unten
http://www.gaensebluemchen.at.tc
 
Das este mal..mit meiner lala!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitanlage Gänseblümchen :: Schwarzes Brett :: Parpierkorb-
Gehe zu: